von privat Wohnwagen Mobilheim Chalet mieten Zeeland, Nordsee, Holland, Renesse, Camping JULIANAHOEVE, Caravanpark EUREKA

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Hochschuh hat am 12.09.2011 10:11:38 geschrieben :

Wohnwagen Nr.2
Hallo,
sind (leider ) gerade aus dem Urlaub zurück.Wir waren für eine Woche im Wohnwagen Nr.2.Es hat uns super toll gefallen.Der Wagen mit dem wunderschönen,grossen Vorzelt hat uns begeistert.Wir hatten ne tolle Zeit als Familie.Der campingplatz ist klasse.Alles super sauber.Das Schwimmbad und die vielen Spielplätze haben unserm kleinen(3Jahre)sehr gut gefallen...wir kommen bestimmt wieder!!!!liebe Grüsse aus dem Sauerland
 

Michael Biermeier hat am 11.09.2011 13:16:39 geschrieben :

unser Urlaub in Holland - Mobilheim Harff
Hallo,
wir waren dieses Jahr zum zweiten mal auf dem Campinplatz Julianahoeve und es hat uns erneut sehr gut gefallen. Das Mobilheime von Fam. Harff und Jutta van Beesel kann ich sehr empfehlen. Vor allem bei Frau van Beesel möchte ich mich für die perfekte Koordination bedanken.

Herzliche Grüße aus dem Saarland
Familie Michael Biermeier
 

familie wintzen hat am 10.09.2011 08:58:04 geschrieben :

urlaub 30.07.-13.08.2011
Also vielen Dank für den schönen Urlaub !!!! Wir hatten Wohnwagen von Familie Geffers und es war alles da was man so benötigt. Super Wetter , hervorragender Campingplatz toller Wohnwagen . Waren schon öfters in Renesse aber noch nie auf Julianahoeve , ein genialer Campingplatz !!! Für die Kinder jeden Tag Animationsangebote und die Eltern kommen auch nicht zu kurz . (Bar,Restaurant,Kino)Also wir kommen nächstes Jahr wieder !!!!!!
 

Rasmus hat am 17.08.2011 12:23:24 geschrieben :

Eine Woche Nordsee - Wohnwagen van Beesel
Sehr schön war's. Die Anreise aus Basel hat sich gelohnt. Obwohl Hauptsaison war, hatten wir viel Platz am Strand! Der Strand ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar mit dem tollen Bollerwagen einschliesslich Sonnen/Windsegel und Sandspielzeug noch schneller. Renesse kann man ebenso bequem zu Fuss erreichen. Der Supermarkt ist mit den vorhandenen Fahrrädern für frische Brötchen super schnell erreichbar. Spontan Grillen ist auch kein Problem, Grill ist vorhanden
Der Campingplatz einschliesschlich Schwimmbad ist super super sauber!!! Wenn man keine Lust auf Kochen hat, gibt es eine tolle Strandbude mit Restaurant und Snackbereich sowie auch Möglichkeiten auf dem Campingplatz. Der Campingwagen mit Vorzelt ist super sauber und echt gemütlich. Am Abend kann man noch schön gemütlich lesen, vor dem Zelt oder im Vorzelt. Geschlafen haben wir alle sehr gut. Die Nachbarn waren sehr nett, unsere Tochter hat sich sau wohl gefühlt. Wir auch, wir kommen sicher wieder! Liebe Grüsse Die Rasmussen
 

Nicole Hollands hat am 15.08.2011 14:04:35 geschrieben :

Pfingstwochenende - Wohnwagen 4
Hallo Frau van Beesel,
vielen Dank nochmal für die tolle Abwicklung und das damit verbundene schöne Pfingstwochen. Wir waren sehr zufrieden und werden nächstes Jahr auf jeden Fall gerne wieder kommen.
Liebe Grüße Nicole Hollands
 

Familie Borsch hat am 02.08.2011 00:00:58 geschrieben :

Urlaub vom 23.7-30.7.2011 Wohnwagen 3 von Fam. Emmers
Hallo,wir hatten auch einen sehr schönen Urlaub leider hat das Wetter nicht so mitgespielt aber man kann nicht alles haben!Vielen Dank!
 

Horst und Ulrike Schoenmakers hat am 20.07.2011 22:48:32 geschrieben :

Wohnwagen Emmers
Hallo,wir hatten eine schöne Zeit über Frohnleichnam im Wohnagen der Familie Emmers.
Der Wagen liegt sehr ruhig und durch die Hecken rings herum gut geschützt.
Alles sehr sauber unnd gut ausgestattet.
Vielen Dank und baldiges Wiedersehen.
 

Fam.Hammoud/Schäuble hat am 15.07.2011 02:16:15 geschrieben :

Wohnwagen2
Liebe Frau van Beesel
Möchten uns hier für einen wunderschönen Urlaub bedanken.
Also uns hat es an nichts gefehlt,denn der Wohnwagen ist von A-Z ausgestattet.
Wir waren 5 Personen und es war üppig viel Platz.
Auch die Sauberkeit und die komfortable Einrichtung haben uns sehr überrascht.
Unsere Kinder hat es sehr gut auf Julianahoeve gefallen (EIN ECHTES kINDERPARADIES)
aLSO WIR KOMMEN GERNE WIEDER!!Vielen Dank für die nette Abwicklung.....grüße aus dem Saarland
Hoffentlich bis bald
Katja Schäuble
 

Tanja Hertgens hat am 20.06.2011 11:43:23 geschrieben :

Renesse (Pfingsten 2011) Mobilheim von Harff
Liebe Familie Harff, Liebe Frau van Beesel (mit der wir sehr netten Email-Kontakt hatten),
wir möchten uns für den tollen Kurzulaub in Ihrem Mobilheim 1 bedanken! Es hat uns wirklich super gut gefallen, die Ausstattung des Mobilheims lässt keine Wünsche übrig und die Lage ist auch ausgezeichnet! Der Mobilheim liegt recht zentral auf dem Campingplatz, zum Supermarkt, Schwimmbad oder Rezeption sind es nur ein paar Gehminuten! Echt Klasse! Auch der Strand war super!
Also noch mal vielen Dank, wir kommen gerne wieder und haben auch schon fleisig Werbung gemacht!
 

Fam. Smits hat am 10.06.2011 00:06:17 geschrieben :

Urlaub im Mai
Wir haben im Wohnwagen 1 (Fam. van Beesel) gewohnt und es war wirklich prima. Unser zweijähriger Sohn hatte riesigen Spaß. Die Straßen des Campingplatzes sind auf alle Fälle "Bobbycar-geeignet". Auch ansonsten waren Campingplatz und Wohnwagen super. Wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben