von privat Wohnwagen Mobilheim Chalet mieten Zeeland, Nordsee, Holland, Renesse, Camping JULIANAHOEVE, Caravanpark EUREKA

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Fam. Stergianos hat am 05.06.2011 17:08:32 geschrieben :

Schön, dass wir auch aus Griechenland anfragen können
Wir sind froh, dass es diese Seite gibt! Jetzt können wir auch aus Volos, Griechenland, einen Wohnwagen auf dem Campingplatz Julianahoeve mieten. Kindheitserinnerungen kommen wieder auf und die Kinder vom "warmen Mittelmeer" wollen unbedingt wieder kommen. Vielen Dank!
 

G. Kaczmarek / E. Müller hat am 24.05.2011 20:13:29 geschrieben :

Urlaub in Wohnwagen 2
Danke für die 10 schönen Tage in Renesse-wir waren sehr zufrieden mit der Ausstattung u.vor allem die Sauberkeit hat unseren Urlaub sehr angenehm gestaltet.Auch die Urlaubsvorplanung über die Vermieterin war für uns sehr angenehm,unkompliziert,höflich und sehr nett.Rundum zufrieden,weiter empfehlenswert und klasse G.Kaczmarek/ E.Müller.
 

Fam. Schwinghammer hat am 22.05.2011 21:30:13 geschrieben :

Wohnwagen 1
Wir waren die 2. Osterwoche im Wohnwagen 1. Alles war super. Vielen Dank, kommen bestimmt nochmal wieder.
 

W. Habrich hat am 16.05.2011 10:04:58 geschrieben :

Kurzurlaub in Renesse, Wohnwagen 2
Wir hatten ein super WE auf eurem wunderschönen campingplatz, sofort hinter den Dünen!
Der Wohnwagen war klasse und wir kommen sicher wieder!!
Viele Grüße
 

S.Sommerfeldt hat am 15.05.2011 14:47:03 geschrieben :

Kurzurlaub in Renesse - Wohnwagen 4 - Geffers
Hallo,
3 wunderschöne Tage auf einem herrlichen Campingplatz mit Super-Unterkunft! Nette und hilfsbereite Nachbarn waren vor Ort. Selbst für das Wetter war gesorgt! Wir kommen wieder! Viele Grüße
 

Regine Rösener hat am 21.04.2011 01:39:40 geschrieben :

Kurzurlaub im April - Wohnwagen 4 Geffers
Hallo,

vielen Dank für die tolle Möglichkeit für einen spontanen Kurzurlaub. Wohnwagen und Campingplatz sind toll. Wir würden gerne wiederkommen.

Schöne Grüße aus dem Bergischen
 

Ramona Marx hat am 22.03.2011 19:29:25 geschrieben :

Wohnwagen
Es waren 3 wundervolle Tage. Der Campingplatz, der Wohnwagen, die gesamte Lage einfach traumhaft. Weil alles so super und erholsam war, kommen wir dieses Jahr wieder. Und ich denke auch nächstes Jahr. Liebe Grüße aus Düren.
 

Claudia hat am 30.01.2011 17:31:15 geschrieben :

Jederzeit wieder
Hallo aus Solingen und Erfurt,
wir möchten uns noch mals für die nette Aufnahme und Hilfsbereitschaft bedanken, haben schöne Tage verlebt, bei bestem Wetter. Wir freuen uns schon auf April wenn wir wieder kommen.
Der Campingplatz so wie der Wohnwagen sind sehr zu empfehlen.
Viele liebe Grüße an Alle
 

Franz hat am 26.12.2010 02:32:51 geschrieben :

Es hat geklappt
Lieben gruss aus Krefeld! Wir hatten wegen Julianahoeve mal telefoniert! Es hat doch noch geklappt, wir bekommen einen Platz für 2011!!
Liebe Grüße aus Krefeld und noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 

Fam. Merten hat am 05.12.2010 23:13:30 geschrieben :

Toller Urlaub - Wohnwagen 1 - van Beesel
Wir sind in der ersten September Woche in Renesse gewesen. Die Woche fing mit Sturm an und mauserte sich wie im Vorjahr zur Traumwoche mit Sonne satt.Der W-wagen und der Platz mit allen Einrichtungen ist Top.Kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben