von privat Wohnwagen Mobilheim Chalet mieten Zeeland, Nordsee, Holland, Renesse, Camping JULIANAHOEVE, Caravanpark EUREKA

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Köpp hat am 10.11.2010 07:29:22 geschrieben :

Urlaub im Mobilheim
Das Wochenende in Renesee hat uns sehr gut gefallen.
Das Mobilheim ist sauber u. gepflegt.
Es hat uns an nichts gemangelt.
 

Fam. Knieschewski hat am 26.10.2010 01:39:25 geschrieben :

Urlaub in Renesse - Mobilheim 1 - Fam. Harff
War alles bestens, der Standcaravan, der Campingplatz mit Schwimmbad, der Strand, das Meer, die Umgebung, die Fahrradwege und außerdem das Wetter.
 

klocke hat am 07.10.2010 10:10:25 geschrieben :

rennesse
war alles ok,,immer wieder
 

Nickel hat am 01.09.2010 20:22:24 geschrieben :

Urlaub
danke für die nette unterkunft und die kurzfristige möglichkeit noch ein schönes wochenende zu verbringen! wir hatten sehr viel spaß und das mobilheim war sehr schön.

vielen dank

LG
aus bottrop

Geoffrey Nickel
 

Familie Kaiser hat am 26.08.2010 14:20:54 geschrieben :

Urlaub Juli 2010
Der Urlaub in Ihrem Wohnwagen war sehr schön.....
Lg aus Köln
 

WUPPERPFOTEN -Haustiertafel- e.V. (Homepage) hat am 23.08.2010 01:53:08 geschrieben :

sehr schöne HP
Hallo,

sehr schöne HP. Hat Spaß gemacht hier zu stöbern....

LG das Wupperpfoten-Team (Thomas und Michael)

P.S.: Champing ist schon was tolles!

Jappy

GB Pics - Schöne Woche

 

Familie Dohmen Vollmer hat am 02.08.2010 12:29:28 geschrieben :

Der schönste Urlaub ,.,.(Wohnwagen 1)
Auf diesen Wege möchten wir uns ganz Lieb für den Super tollen Kurzen Urlaub Bedanken ,.,.es war einfach Toll,.,.,.,. Der Wohnwagen ist mit sehr viel Liebe eingerichtet. es war alles da was man so mit Kind braucht sehr Sauber und ein sehr Netten Kontakt,…,die Umgebung einfach Top .,.,,.die Anlage sehr Kinderfreundlich ,..,,mein Sohn konnte sich prima entfalten,.,. wir freuen uns auf den nächsten Urlaub, Vielen Dank
 

Fam. Klein hat am 16.06.2010 17:07:17 geschrieben :

Ferien in Renesse
Hallo liebe Campingfreunde,
wir waren einfach begeistert.

Toller Wohnwagen, super Lage, schönes Wetter, klasse Campingplatz also alles was man für einen schönen Urlaub benötigt.
Können wir nur weiter empfehlen!

Grüße aus Nürnberg
 

Benken hat am 16.06.2010 01:27:59 geschrieben :

Renesse-Urlaub
Hallo an alle RENESSE-URLAUBER!
Hier kann einfach nur alles empfohlen werden: Der Wohnwagen: Note 1, alles so, wie man es gerne hätte!
Der Campingplatz: Note 1, die Kinder waren mehr als glücklich!
Der Strand: Note 1, so nah am Strand, einfach toll!
Die Betreuung vom Vermieter: Note 1, von der Buchung bis zur Heimreise!
Es war einfach nur schön!
Selbst das gebuchte gute Wetter war mehr als gut!
Wir kommen gerne wieder!
Unsere Kids freuen sich schon auf´s nächste Mal.
Vielen Dank noch mal!
Herzlichst
Ihre Fam. Benken
 

Daniel S. (Homepage) hat am 09.06.2010 14:46:42 geschrieben :

Tolle Fotos
Hallo zusammen,
bei den Fotos bekommt man glatt wieder Lust auf Urlaub!
Liebe Grüße aus Hannover
Daniel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben