von privat Wohnwagen Mobilheim Chalet mieten Zeeland, Nordsee, Holland, Renesse, Camping JULIANAHOEVE, Caravanpark EUREKA

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Elisa Radermacher hat am 25.09.2012 17:21:45 geschrieben :

Urlaub Camping Julianahoeve
Mein Mann und ich haben im Mobilheim Kievit 906 einen sehr schönen, chilligen Urlaub verbringen dürfen. Die Vermieterin, Frau van Beesel, war zu jeder Zeit bereit, mir freundlich mit Rat und Auskunft zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür! Und gerne wieder!
 

Hans Beer hat am 23.09.2012 15:21:33 geschrieben :

Mobilheim Fam.Eischeid
Hallo...
waren im August zum 1.Mal auf dem Campingplatz in Renesse.
Wir hatten lange nicht mehr so einen schönen Urlaub ,wie dieses Jahr.
Über netten Kontakt zur Frau Beesel bis zum
super Angebot für Kinder.
Wir waren wirklich begeistert und versuchen auf jeden Fall ,nächstes Jahr
wieder zu kommen .

Viele,liebe Grüße
aus dem Rheinland...Fam.Beer
 

Gabi Spindler hat am 19.09.2012 19:08:52 geschrieben :

Mobilheim Lindacker
Hallo,
dieses Mobilheim und den Campingplatz kann man nur empfehlen,wir waren zum 1.Mal da,aber sicher nicht zum letzten Mal.
Es war alles sehr unkompliziert und freundlich,so auch die Abwicklung über Frau van Beesel.
Danke!
Gabi Spindler
 

Michael Biermeier hat am 17.09.2012 15:04:00 geschrieben :

Feedback
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte, nachdem ich nun schon zum dritten mal hintereinander mit meiner Familie in Renesse war, auf diesem Weg meine Begeisterung zum Ausdruck bringen und auch Danke sagen. Das buchen der Mobilheime hat immer reibungslos funktioniert und die Zusammenarbeit macht Freude . . . so haben wir für 2013 gleich nochmals gebucht . . . wir freuen uns schon !!!
 

Wolfgang hat am 28.08.2012 17:15:54 geschrieben :

Camping in Renesse Wohnwagen Park Zeemeuw, Nr. 1
super Campingplatz, super Wohnwagen auf einem Stellplatz der durch seine Lage auch Privatsphäre bietet (nicht voll einsehbar), kurze Wege zum Strand, supereinfache Absprachen mit Frau van Beesel ... rundherum alles bestens.
 

Steinhauer hat am 27.08.2012 12:36:15 geschrieben :

Urlaub in Renesse
Seit vielen Jahren fahren wir jetzt nach Renesse. Erstmalig buchte ich in diesem Jahr das Mobilbeim der Familie Harff auf dem Platz Julianahoeve. Der ganze Buchungsablauf durch Frau van Beesel war erstklassig und unkompliziert. Am Anreisetag konnte ich sogar Familie Harff selbst kennenlernen. Sehr nette Menschen, die bei jedem Problem hilfreich zur Seite stehen. Das Mobilheim ist sauber und hat eine erstklassige Lage. Hier ist man komplett vor Blicken geschützt und hat seine Ruhe. Grill, Fahrräder....alles vorhanden. Ein wirklich toller Urlaub, dank toller Menschen...Danke
 

Heinz Pfeil hat am 06.08.2012 20:18:00 geschrieben :

Aufenthalt auf dem Campingplatz Julianahoeve - Mobilheim Moellmann
Hallo Frau von Beesel,

wir waren vom 7. - 14.Juli 2012 auf dem Campingplatz Julianahoeve in Renesse. Sowohl das Mobilheim als auch die Campinganlage ließen keine Wünsche offen. Wir können beides nur weiterempfehlen.

Viele Grüße

Heinz Pfeil
 

Fam. Herrmann hat am 01.08.2012 15:29:27 geschrieben :

Wohnwagen van Beesel
Hallo Frau van Beesel,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir haben vom 14.-27.07.2012 2 wunderschöne Wochen in Ihrem Wohnwagen verbracht. Den Wohnwagen und den Campingplatz können wir nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße aus Grevenbroich
 

Fam. Buschkühler hat am 30.07.2012 22:41:02 geschrieben :

Mobilheim Harff
Hallo Frau van Beesel!
Wir waren vom 7.7.-21.7. im Mobilheim Harff und hatten einen schönen Urlaub.
Es liegt schön ruhig in einer Sackgasse und die Ausstattung war komplett und in Ordnung.
Camping Julianahoeve ist echt toll.
Kontakt und Abwicklung waren freundlich und schnell.
Vielen Dank und liebe Grüße.
 

Fam. Schulz-Gollan (Homepage) hat am 30.07.2012 15:03:03 geschrieben :

Urlaub in Renesse, Mobilheim Bona-Fide
Hallo Frau van Beesel,
wir möchten uns nochmals herzlichst bei Ihnen bedanken!!!
Der Kontakt und die Abwicklung waren super Immer wieder gern!!!
Der Mobilheim von Fam. Bucksath ist gepflegt, sauber und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen! Wir haben uns dort wohlgefüllt und einen wunderschönen Urlaub am wunderbaren Strand von Renesse gehabt!
Liebe Grüße aus Düren
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben