von privat Wohnwagen Mobilheim Chalet mieten Zeeland, Nordsee, Holland, Renesse, Camping JULIANAHOEVE, Caravanpark EUREKA

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


a u d lasthaus hat am 13.05.2010 23:12:26 geschrieben :

Urlaub Renesse
eigentlich hatten wir 2 wochen tunesien gebucht dank der aschewolke konnten wir nicht fliegen und haben kurzentschlossen den wohnwagen angemietet vielen dank nochmal es war super hat alles bestens geklappt wohnwagen und vermieterin top
danke gruß andrea und dieter lasthaus
 

Seddig hat am 01.05.2010 17:09:43 geschrieben :

Anfrage
Hallo liebe Campingfreunde,
liebe Zeeland Genießer
als alter Renesse Fahrer bin ich auf den WW von Frau van Beesel gestoßen.
Leider zwingt mich eine Opertion meiner Frau den Ulraub vorerst auf Eis zu legen.
Die unbürokratische Art von Frau van Beesel die Stornierung ohne Kostenbeteiligung meinerseits zu händeln, bestärkten mich um so mehr, in naher Zukunft den verschobenen Urlaub auf Juliana Hoeve nach zu holen. Für Nicht Renesse Kenner kann ich diesen Campingplatz besonders empfehlen.
Tot ziens
Michael Seddig
 

Katrin und Max Weber hat am 11.04.2010 17:48:04 geschrieben :

Tolle Ostertage
Liebe Frau v. Beesel, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Wohnwagen und der Campingplatz waren klasse! Von hier aus konnte man tolle Rad- und Wanderausflüge machen. Vielen Dank und bestimmt bis bald, Katrin und Max Weber
 

Charly (Homepage) hat am 20.12.2009 23:43:54 geschrieben :

Hallo, viel Erfolg mit Deiner tollen Homepage.
Charly und Simba freuen sich über einen Gegenbesuch.

nikolaus-0011.gif


Wünsche eine besinnliche Adventszeit.



 

Sylvia Müller hat am 23.11.2009 08:54:06 geschrieben :

Superschicker Wohnwagen
Liebe Frau van Beesel!

Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt in Ihrem Wohnwagen und freuen uns schon sehr auf die Saisoneröffnung im nächsten Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Müller
 

Fam. Schroeder hat am 22.11.2009 13:42:39 geschrieben :

Langes Wochenende
Hallo Frau v.Beesel, wir hatten ein schönes, langes Wochenende im Herbst in Ihrem Wohnwagen. Wir waren angenehm überrascht wie komfortabel trotz fünf Personen ein Wohnwagen sein kann. Es war wirklich alles da, was man so braucht und ganz wichtig für uns war alles sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen nächstes Jahr wieder bei Ihnen zu Gast sein zu dürfen!
Liebe Grüße Fam Schroeder aus Krefeld
 

Dag hat am 28.10.2009 21:54:03 geschrieben :

homepage
Toll Deine Homepage, bald wieder Wochenende, dann auf Julianahoeve!
LG Dag
 

System hat am 22.10.2009 16:01:20 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben