von privat Wohnwagen Mobilheim Chalet mieten Zeeland, Nordsee, Holland, Renesse, Camping JULIANAHOEVE, Caravanpark EUREKA

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Fam. Biebrach hat am 26.09.2013 08:45:37 geschrieben :

Mobilheim 250
Wir waren mitte Juli das erste mal da,es hat uns sehr gut gefallen,es war ein sehr entspannter Urlaub da unser Kind von früh bis abends nur unterwegs war.Unserem Kind hat es so gut gefallen das sie nächstes Jahr gleich wieder da Urlaub machen möchte.
 

Familie Schingen hat am 31.08.2013 18:38:11 geschrieben :

Zeemeuw 7
Hallo...wir waren das erste Mal auf dem Campingplatz Julianahoeve...es war super schön..unsere 2 kinder waren begeistert über das vielfältige Angebot für sie..alle waren sehr nett..alles hat super funktioniert...wir kommen gerne nächstes Jaht wieder...
 

Familie Stachorski hat am 14.08.2013 19:56:46 geschrieben :

Zeemeuw 2 Juli 2013
Hallo, wir waren dieses Jahr das erste Mal auf dem Campingplatz Julianahoeve. Es waren super schöne 2 Wochen. Der Campingplatz sowie der Strand waren sehr sauber und sind für Campingfreunde nur weiter zu empfehlen. Auch das vielseitige Angebot wurde von unseren Kindern (5+8) und uns sehr gerne genutzt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Danke auch an Frau van Beesel für den netten Kontakt.
 

Borsch hat am 01.08.2013 19:13:56 geschrieben :

Kieviet 920 Urlaub 2013
Hallo wir waren zum 3.Mal in Renesse und jedes Jahr ist es super!Für Kinder echt ein Traum das Mobilheim ist auch sehr schön und sehr zu empehlen!Auch der Kontakt mit Frau Van Beesel jedes Jahr immer wieder ein Vergnügen!!!
 

Anastasia hat am 15.07.2013 14:10:37 geschrieben :

CP Julianahoeve
Wir waren eine Woche auf dem Campingplatz und sind sehr zufrieden gewesen. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Gerade für Familien mit Kindern ist es ein sehr schöne CP, da es viele Spielplätze gibt und auch andere Möglichkeiten wo sich die Kinder unterhalten können.
 

Bernd Surau hat am 17.05.2013 11:21:37 geschrieben :

Urlaub auf dem Campinglatz Julianahoeve
Wir haben zum zweiten Mal eine Woche Urlaub auf dem Campingplatz verbracht und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir können es nur weiter empfehlen.
 

Misic Hannelore u. Darijo hat am 31.10.2012 23:35:54 geschrieben :

Urlaub in Julianahoeve
Wir waren in der Ersten Septemberwoche in Julianahoeve, auch zum Ersten Mal! Uns hat es trotz ein paar Anfangsschwierigkeiten sehr gefallen,vor allem aber unsere 3-jährigen Tochter! Sie fragt mich seidem jede Woche; Mama, wann fahren wir wieder in den Urlaub? Also danke, es war sehr schön!!!
 

Therese hat am 25.10.2012 19:32:30 geschrieben :

Caravan Duif 250
Wir haben in den Herbstferien für ein paar Tage den Caravan Duif 250 gemietet. Alles war super und es hat uns sehr gut gefallen. Auch der Campingplatz ist sehr schön mit einem abwechslungsreichen Animationsprogramm.Wir kommen gerne nochmal wieder.
 

Nina und Andi hat am 23.10.2012 00:47:33 geschrieben :

-
Es war ein sehr empfehlenswerter Urlaub.
Waren zum 1. mal dort und würden jederzeit wieder kommen.
Danke für den Reibungslosen Ablauf.
 

D.Gingter hat am 03.10.2012 21:10:16 geschrieben :

super Urlaub
Sind nach 10 Jahren Nach Julianahoeve zurück gekommen. Waren überwältigt von den ganzen positiven Veränderungen,hatten einen super Urlaub!!!!!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben