von privat Wohnwagen Mobilheim Chalet mieten Zeeland, Nordsee, Holland, Renesse, Camping JULIANAHOEVE, Caravanpark EUREKA

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Probst hat am 25.09.2015 11:02:02 geschrieben :

Sehr schöner Urlaub
War ein sehr schöner und gelungener Urlaub. Wohnwagen top, Kommunikation mit Frau Jutta van Beesel super. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
 

Familie Reitzammer hat am 18.08.2015 12:17:38 geschrieben :

Superschöner Campingplatz
Julianahoeve ist ein sehr moderner Campingplatz und ein echtes Kinderparadies. Uns hat der Urlaub im Wohnwagen so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen wollen.
Vielen Dank an Frau van Beesel für den netten Kontakt!
Liebe Grüße
 

Dinchen (Homepage) hat am 20.05.2015 22:24:07 geschrieben :

Schöne Seite
Schöne Seite und immer wieder schön hier...

Kennt Ihr schon http://www.wohnwagen-privatvermietung.de ?
 
 

Stefanie Uterwedde hat am 03.09.2014 19:41:16 geschrieben :

Aufenthalt 16.08-23.08.14
Meine Tochter und ich waren ganz begeistert von dem wirklich tollen Campingplatz. Auch die Ausstattung des Wohnwagens war super. Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen. Dann allerdings hoffentlich mit besserem Wetter
 

Familie Bannuscher hat am 13.08.2014 13:37:54 geschrieben :

Wohnwagen Zeemeeuw 1
Wir haben in den letzten Osterferien eine Woche im Wohnwagen verbracht. Alles war sehr gepflegt und toll ausgestattet. Unsere Tochter erzählt heute noch von dem Urlaub und wir werden bestimmt wieder kommen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung und Beratung Frau van Bessel.

Gruss
Familie Bannuscher
 

Fam. Lenzen hat am 16.07.2014 17:27:15 geschrieben :

Duif 223
Waren im Juni 10 Tage im Park Duif.
Alles sehr kinderfreundlich.
Unsere 3 Enkelkinder fragen immer noch nach dem großen Wasser
War ein schöner Urlaub.
Kommen gerne wieder.
 

kaiser juergen hat am 11.07.2014 23:40:40 geschrieben :

-
Waren 1 woche park seemoewe alles super gerne wieder
 

Feyka hat am 08.07.2014 11:38:06 geschrieben :

urlaub über Frohnleichnam 2014
wir, 3 Personen, waren vom 19.6.2014 - 22.6.2014 im Wohnwahen SEEMÖWE 7. Alles hat wunderbar geklappt.
Unsere Enkeltochter (9) war total begeistert.
Wir werden wieder buchen
 

Familie Meier hat am 14.05.2014 21:52:10 geschrieben :

Urlaub Kievit 920 Ostern 2014
Wir waren sehr zufrieden mit dem Mobilheim. Superschön und gemütlich. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder
 

Schuster hat am 01.10.2013 13:23:23 geschrieben :

Duif 223
Klasse Urlaub, wollen nächstes Jahr wieder dahin. Danke Frau van Beesel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben