von privat Wohnwagen Mobilheim Chalet mieten Zeeland, Nordsee, Holland, Renesse, Camping JULIANAHOEVE, Caravanpark EUREKA

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Thomas Borsch hat am 18.07.2012 18:23:12 geschrieben :

Mobilheim Eischeid
Hallo wir waren vom 7.7-14.7.2012 im Mobilheim Eischeid war alles super und sehr schön waren letztes Jahr schon in einem Wagen der von Frau van Beesel vermietet wird!Sehr zu empfehlen Kontakt und Campingplatz sind einfach fantastisch!
 

Bernd Surau hat am 27.06.2012 18:04:48 geschrieben :

Urlaub in Renesse - Wohnwagen Emmers
Sehr freundlicher Kontakt, super Abwicklung und ein sehr schöner Campingplatz. Wir haben 5 schöne Tage auf dem Campingplatz Julianahoeve verbracht und kommen bestimmt noch mal wieder.

Liebe Grüße aus Bochum
 

Ley hat am 17.06.2012 00:06:04 geschrieben :

Mobilheim Lindackers
Das lange Wochenende in dem angemieteten Mobilheim gefiel uns echt gut. Wir haben nichts zu beanstanden. Der Kontakt und alles andere hat prima geklappt.
Lg. Die Leys aus Velbert
 

Lasthaus hat am 10.06.2012 21:06:23 geschrieben :

danke
Hallo Frau van Beesel
wir möchten uns nochmal bedanken für alles.
wir waren zum 2 mal bei Ihnen und es war super wir kommen gerne wieder
Gruß Die Lasthäuser






 

Frank Scheffler hat am 06.06.2012 14:06:11 geschrieben :

Pfingsten 2012 - Mobilheim BONA-FIDE
Super Urlaub,alles prima,tolle Abwicklung,guter Kontakt,ist empfehlenswert.
Danke.Gerne wieder.
 

Petra J. hat am 06.06.2012 11:26:10 geschrieben :

Pfingsten, die 2te
Es muß natürlich Niederr-h-ein heißen!
 

Petra J. hat am 06.06.2012 11:24:15 geschrieben :

Pfingsten 2012 - Mobilheim Harff
Superwochenende mit traumhaftem Wetter! Von der Buchung bis zur Heimkehr lief wieder alles mehr als rund und wir haben uns -wie immer- sehr wohl gefühlt. Deshalb kommen wir ja auch so gerne immer wieder .
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, die 4 Mädels vom Niederrein
 

Nicole Hollands hat am 04.06.2012 17:31:59 geschrieben :

Pfingsten in Renesse, Wohnwagen von Fam. Geffers
Super tolles sonniges WE.
Toller Wohnwagen, toller Campingplatz, nette Leute, zuverlässige Abwicklung.
Wir kommen immer gerne wieder.
Vielen Dank
 

bröker hat am 22.10.2011 00:23:36 geschrieben :

mobilheim 1-Harff
hallo frau van besel
der urlaub in dem von ihnen vermieteten mobilheim hat uns sehr gefallen.
der campingplatz ist auch sehr schön,und hatte viele attraktionen für unsere kinder.
uns erwachsenen haben auch die umliegenden orte mit ihren tages und nachtmärkten sehr gefallen.
leider haben wir unseren urlaub für 2012 schon in spanien gebucht,aber wir kommen in den nächsten jahren bestimmt wieder auf sie zurück.
danke nochmal für den rundum tollen urlaub in renesse.
mfg r.bröker
 

Hochschuh hat am 12.09.2011 10:11:38 geschrieben :

Wohnwagen Nr.2
Hallo,
sind (leider ) gerade aus dem Urlaub zurück.Wir waren für eine Woche im Wohnwagen Nr.2.Es hat uns super toll gefallen.Der Wagen mit dem wunderschönen,grossen Vorzelt hat uns begeistert.Wir hatten ne tolle Zeit als Familie.Der campingplatz ist klasse.Alles super sauber.Das Schwimmbad und die vielen Spielplätze haben unserm kleinen(3Jahre)sehr gut gefallen...wir kommen bestimmt wieder!!!!liebe Grüsse aus dem Sauerland
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben